Home
Über uns
Mitglieder
Videos
Bilder
Gästebuch
Trike-Treffen
Chat
Links
Impressum
Banner

 

Hallo und Herzlich Willkommen
Wir haben uns im August 2009 unseren seit Jahrzehnten bestehenden Traum vom eigenen Trike erfüllt und nennen uns jetzt Fichtenranch Triker.

Wir sind kein Verein und kein Club mit Vereinsstatuten oder speziellen Clubregeln.
Wir haben Freude am Triken, alleine oder in der Gruppe. Geselliges
Beisammensein, Spass haben und einfach den Alltagsstress vergessen.

Der Name Fichtenranch Triker kam zustande weil wir das Fichtenranch – Freiluftcafe seit Eröffnung im Jahr 2008 regelmäßig aufsuchen.
Wir schätzen dort die familiäre Atmosfähre, das Ambiente, die Events und natürlich
Countrymusic. Kurz gesagt, wir haben uns in die Ranch verliebt.

Unser Stammlokal ist somit die Fichtenranch wo wir in unserer Freizeit bei schönem
Wetter oder zu den Events anzutreffen sind.

Wer sich uns anschließen möchte meldet sich bitte unter der E-Mail Adresse:
fichtenranch-triker@t-online.de

 

Das betrifft nicht nur Trikefahrer , auch Biker sind herzlich willkommen

[Home] [Über uns] [Mitglieder] [Videos] [Bilder] [Chat] [Links] [Impressum]